Wir feiern Geburtstag

Kaum zu glauben, dass unser kleiner Yoshi bereits seit über einem Jahr unser Leben bereichert. Grund genug ihm mit einem Blogbeitrag nicht nur zu gratulieren, sondern auch einen kleinen Blick auf das vergangene Jahr zurückzuwerfen.

Seine Entwicklung in Bildern haben wir für euch auf der folgenden Seite festgehalten.

Was wir an unserem Shiba lieben

  • Jeden morgen von ihm freundlich begrüßt zu werden
  • Mit ihm auf der Couch zu kuscheln
  • Seine super süßen Kulleraugen
  • Ihm neue Tricks beizubringen und dabei Erfolge zu sehen
  • Mit ihm lange Spaziergänge zu machen und immer wieder zu erklären, dass er kein Fuchs ist

Was uns manchmal wahnsinnig macht

  • Wenn er mal wieder fietscht, weil ihm irgendwas nicht gefällt (Dramaqueen)
  • Sein neues Hobby: Andere Rüden anschnauzen

Bereuen wir unsere Entscheidung?

Ich glaube die Antwort könnt ihr euch bereits denken. Natürlich keineswegs… wir haben uns im Vorfeld viel mehr Gedanken gemacht und oft Horrorstories gehört. Selbstverständlich gibt es immer mal wieder Probleme oder Herausforderungen und auch Yoshi hat mal einen schlechten Tag. Doch wer hat den nicht? Alles in allem ist er ein Gewinn für unser Leben und wir freuen uns auf viele weitere glückliche Jahre mit unserem Sonnenschein!